Thema:
Re:mir ist das Hauptspiel schon zu lang flat
Autor: sCAP
Datum:02.03.20 19:16
Antwort auf:Re:mir ist das Hauptspiel schon zu lang von Mona

>>Bin gerade zum zweiten mal auf Eden 6 und mir wird es langsam zu eintönig.
>
>Spielerisch?


Das Gameplay ist schon auch eintönig, mehr habe ich aber nicht wirklich erwartet, ich kenn ja die Vorgänger.
Das Gunplay ansich funktioniert gut und macht auch Spass.
Es sind vorallem die nicht vorhandenen Höhepunkte.
Man rennt von Punkt A nach Punkt B und zwischendrin passiert quasi nichts.
Außerdem finde ich die Story bisher richtig öde.
Und das die Gegner ständig wieder da sind nervt auch etwas, vorallem wenn man zum 20ten mal in Gebiet X muss.

>Weil Gebietsmässig war ja wohl Teil 1 der eintönigste überhaupt. Alles nur Wüste. Da gibts doch jetzt viel mehr Abwechslung.

Die Abwechslung ist okay, aber unausgewogen.
Im ersten Gebiet ist man *imo* viel zu kurz, während auf Eden 6 viel zu viele Stunden ins Land gehen.
Nun bin ich schon zum dritten mal da und denke schon dass das nie aufhört.


>>
>>Ich hab die beiden ersten Teile ziemlich genossen, aber Teil 3 kommt mir inzwischen extrem schwach vor.
>>Es fehlt einfach die Abwechslung und man hält sich *imo* viel zu lange in den einzelnen Gebieten auf, gerade jetzt auf Eden 6 mit seinem gefühlten zwei Grundfarben empfinde ich es als ganz schlimm.
>>
>>Ich werde mich daher lieber hüten den DLC zu kaufen und hoffe das es bald zuende ist.


< antworten >