Thema:
Re:Die M! Liste der GOTYs 2010 bis 2019 flat
Autor: Yasai
Datum:02.03.20 18:36
Antwort auf:Re:Die M! Liste der GOTYs 2010 bis 2019 von lmarvin

>Geschmäcker halt, kein Problem, aus meiner Sicht fühle ich mich halt irgendwie  "genötigt" mich mit dem Basenbau/Crafting usw. auseinanderzusetzen weil mir sonst etwas entgeht.

Ach noch ein paar Jahre Open-World Spiele-Evolution und Du kommst durch Gewohnheit damit klar. Irgendwann lernt man aus bloßem Selbstschutz, den uninteressanten Scheiß auszublenden ;)

>Zudem wird man ja ständig informiert das eine Basis angegriffen wird, das es da eine weitere Sidequest gibt die erledigt werden will, NPCs mir was erzählen wollen usw...
>Dieses "Metamanagement" finde ich ätzend und in Fallout sowieso!


Ok, das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich denke Bethesda hat sich da aber schon Gedanken gemacht, dass es nerven könnte, weil die Hinweise auf die Siedlungsangriffe werden ja echt nur in Mini-Text in der Ecke des Bildschirms kurz eingeblendet und wie oft kommt das vor, wenn man nur die erste Siedlung hat? Alle 7 Spielstunden? Eher noch seltener würd ich meinen. Einfach ignorieren.

Bei der Siedlungssidequest dasselbe. Die bleibt zwar in Deinem Questlog wenn Du die nicht machst aber wiederkommen tut die nur, wenn Du sie immer wieder erledigst :)


< antworten >