Thema:
Meine etwas andere Top Ten flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.03.20 18:00
Antwort auf:Top 10 der Jahre 2010-2019 von JPS

Ich habe tatsächlich die meisten, die genannt sind, nicht in meinen Top Ten.
Ein Teil steht auch noch auf meiner ToDo, siehe weiter unten.

1. Battlefield 4 - nach wie vor am meisten gespielt, sowohl Konsole als auch PC
2. Trials Fusion - imho die bisher beste Iteration.
3. Assassin's Creed Odyssey - hänge noch im letzten DLC, aber bis dahin so einige tolle Momente erlebt, und manche Nebenquests sind sehr humorvoll
4. Remember Me - für mich ein deutlich unterschätztes Spiel
5. Tomb Raider Reboot - eigentlich alle 3 Teile
6. Sunset Overdrive - mein Sleeperhit, bester Humor, bester Launchtitel jemals.
7. Final Fantasy 15
8. Sleeping Dogs - auch maßlos unterschätzt imo. Und noch heute State-of-the-Art Grafik. Und auch die Geschichte ist toll umgesetzt.
9. Mass Effect 3 - würdiger Abschluss einer tollen Serie
10. Dragon Age Inquisition - ebenfalls, wobei ich auf die Fortsetzung hoffe, dass die besser ist als Andromeda (wobei ich auch Spaß an Andromeda hatte)

Zocke ich gerade:
1. Final fantasy 14 - meine Freundin suchtet es schon lange und ich fang gerade damit an. Aber bin gehyped
2. Children of Morta - echt schwer teilweise, oder ich habe noch nicht die passende Steuerung für mich gefunden, aber die Erzählerstimme ist sehr immersiv.
3. Kingdom Hearts 3 - dank Gamepass letzte Woche heruntergeladen
4. Age of Empires 2 definitive Edition - imho das beste Aufbaustrategie Spiel
5. Life is Strange - kann eigentlich auch in die TopTen

Enttäuscht hat mich in der Generation:
Halo Serie - unfassbar an Substanz verloren nach Teil 3


< antworten >