Thema:
Re:Die M! Liste der GOTYs 2010 bis 2019 flat
Autor: Yasai
Datum:02.03.20 14:16
Antwort auf:Re:Die M! Liste der GOTYs 2010 bis 2019 von lmarvin

>Genau das war für mich der totale Albtraum und hat F4 kaputt gemacht.

Naja, ich kenn den Vorwurf natürlich aber kann ihn nicht nachvollziehen, insbesondere dann, wenn von "kaputt gemacht" gesprochen wird. Es war halt bis auf die paar Teilmissionen für gewisse Storylines komplett optional.

Für mich sind die Bethesda-OW-Spiele die perfekten "Lauf drauf los, entdecke und verlier dich in der Welt und den Geschichten auf die Du triffst"-Games. Ein großer Teil dabei ist das Finden von neuem Gear, Wackelköppen und das XP-Sammeln nebenher, um neue Skills freizuschalten und seinen Charakter zu individualisieren. Und mit den Siedlungen und dem Umstand, dass es endlich Sinn macht, den ganzen anderen Trash zu sammeln und nicht primär um ihn zu verkaufen sondern um die Welt über gewisse Teile der Map aktiv gestalten zu können, hat das Spiel für mich einen wirklichen Mehrwert bekommen. Und gerade wenn man den Survival-Mode spielt ist der Pay-Off doppelt so gut imo


< antworten >