Thema:
\o/ flat
Autor: spinatihero
Datum:02.03.20 13:45
Antwort auf:Demo ist online! nt von Chojin

Und läuft fluffig! Sieht super aus, Kampfsystem ist deutlich direkter als FF15 und angenehm tief. Bei einem Gegnertyp bin ich mit Cloud auch gleich 2 mal drauf gegangen, weil ich dachte offensiv drauf gehen statt blocken passt. Meine Pro hat auch keinen Mucks von sich gegeben. Deutsche Synchro fand ich auch gut. Alternativ kann die Demo auch mit englischer Systemsprache auf englisch gespielt werden.

Wenn ich was kritisieren müsste dann das es, gerade beim Boss Kampf, etwas chaotisch ist. Da war ich erst mal total überfordert. Dank der eingeblendeten Steuerung und Pausefunktion flutschte es dann aber.

Beinharte Fans werden es aufgrund des Kampfsystems und inhaltlichen Änderungen eh hassen. Ich freue mich weiter total drauf.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >