Thema:
konnte man nicht den SKG individualisieren? flat
Autor: Yasai
Datum:02.03.20 00:12
Antwort auf:Re:Durchgespielt - Fazit von kenchi

Zu Shadow hatte ich immer gelesen, dass man alles (Rätsel-SKG, Sichthilfen beim Klettern, Tipps etc.) in den Einstellung individualisieren kann. Die Combat-Schwierigkeit ja sowieso. Nachdem was ich gehört habe, gibt es doch garkeinen Grund sich nahe der Frustresistenz zu quälen? Best of both worlds sollte doch möglich sein?

Ich fand Rise super geil und hab das auf easy durchgespielt, die Witcher-Vision nach einmal im Intro einsetzen komplett ignoriert/vergessen für den Rest des Spiels und richtig Spaß an den Rätseln gehabt. Selbst die Kämpfe wurden am Ende fast schon fordernd für mich und ich hatte bis zum Schluss das Gefühl, besser zu werden (normal mach ich um free-aim 3rd-person-shooter nen Bogen)


< antworten >