Thema:
Re:Durchgespielt - Fazit flat
Autor: kenchi
Datum:01.03.20 22:37
Antwort auf:Durchgespielt - Fazit von Optimus Prime

Das man auf dem höchsten SKG spielen sollte ohne all diese Hilfen, finde ich zwar auch sehr löblich, aber:


Es wird in der Beschreibung des SKG gar nicht darauf hingewiesen, das man soooo wenige Rücksetzpunkte hat. Und das mach diesen Modus eigentlich am schwersten.
Ich spiele jetzt den zweiten Tag in Folge und sterbe hundert Tode.
Und jedes aber auch jedes Mal muss ich alles widerholen.
Ich kann den Mist schon im Schlaf, aber die menschlichen Gegner sind einfach unfassbar
mit ihrer KI. Man kann nicht einfach wie bei MGS sich verstecken, denn sie wissen wo ich bin und schiessen gleich darauf los und wieder bin ich tod.
Keine Munition mehr, ich muss nachladen, sie werfen mit Sprengstoff, etc.
es gibt viel zu viele Möglichkeiten zu sterben.
Manchmal reicht ein Schuss und manchmal muss ich drei mal ansetzen *arghhhh*
Ganz zu Schweigen davon, das man vorher den Tempel mit all seinen Sprungstellen und Fallen auswendig können sollte.
So schwer war auch das ursprüngliche Tomb Raider nicht.

Also ich finde den Modus absolut nicht empfehlenswert, das läuft auf Masochismus hinaus.
Hut ab wenn du dich da durch gekämpft hast, aber ich bin auch ein geübter und langjährigen Zocker, aber das geht ja Mal gar nicht.

Habe im Sale zugeschlagen für 17,99 aber das mit dem SKG ist eine Frechheit.

Blöderweise lässt mich mein Ehrgeiz nicht den SKG wechseln :-) Wie lange muss ich denn noch durchhalten?
Wenn der Heli die Spezialeinheit abwirft bin ich früher oder später tod :-(

Frustrierte Grüsse
Ken

P.S. Bin noch gaanz am Anfang


< antworten >