Thema:
Re:Irgendwie levelt man zu schnell, oder? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.03.20 12:51
Antwort auf:Re:Irgendwie levelt man zu schnell, oder? von musashi

>>>>Geht das später vllt langsamer mit dem Leveln?
>>>
>>>In gewisser Weise schon, allerdings levelst du dann nicht mehr den Charakter, sondern deinen Gear Score. Bis Level 30 ist ja im Grunde nur Tutorial. Es kommen auch noch ein paar neue Sachen hinzu, wenn du erst mal im berüchtigten Endgame bist.
>>
>>Ah okay...aber man hat nach Level 30 noch Missionen über, für die man dann keine XP bekommt, oder? Sowas mag ich halt nicht so...klar, Gear ist auch ein Anreiz. :)
>
>Du bekommst weiterhin XP und anstelle eines Level-Ups bekommst du eine Kiste mit Ausrüstung. Ab der nächsten Woche gibt es wohl noch ein System ähnlich des Paragon-Systems aus Diablo 3.


Kommt glaub ich erst am 10.03.
Man hat ca eine Woche Zeit die Story zu spielen bzw auf lvl40 zu kommen, dann geht die Season los.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >