Thema:
und durch flat
Autor: Mitschel
Datum:01.03.20 02:05
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

nach etwas unter 100h bin ich durch. da ich wie immer sehr getrödelt habe kann man das sicher locker auch in 75h durchspielen.

am Spiel selbst ändert sich ab der Hälfte nicht mehr viel. man bekommt ein paar neue Gegenstände und die Fähigkeiten werden um.ein paar Kleinigkeiten erhöht aber das die Möglichkeiten der sekundärziele voll genutzt wurden kann ich jetzt leider nicht behaupten. trotzdem eine schöne Mischung aus Runden Taktik und schleichen.

die schiesereien, wenn sie denn mal auftauchen (meist in hauptmissionen aufgezwungen) machen aber durchaus viel Spaß.

die Geschichte ist nett und ist etwa so wie alte Bond Filme was die Wendungen angeht. auch wenn das Ziel der bösen etwas anders ist.

wenn man durch ist bekommt eine 3. Möglichkeit für eine  Start Charakter und Man kann einen erweiterten geschichtsmodus starten der wohl mehr Hintergründe aufzeigt (hat wahrscheinlich was mit der Andeutung vom Ende zu tun) aber jetzt ist erstmal gut mit dem Spiel.

wenn man wirklich mal wieder Runden Taktik mit basenbau spielen will kann man für eine Weile Spaß mit dem spiel haben. :)


< antworten >