Thema:
Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Yann
Datum:01.03.20 00:07
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

Ich hab beim dritten Durchgang ziemlich geschwitzt, kann ich Euch sagen! Letztlich hat erst die Feststellung, dass ich die Strategie auf Konter stellen muss, das Ganze überhaupt ermöglicht. Vorher hatte ich nur in Ausnahmefällen 4 KOs.

Jetzt fehlen mir noch
- 4 KO für jedes Gegnerteam
- Kettenlänge von 15 in Tetris99
- 999 Tickets auf einmal
- 10 Tetris Maximus mit Teams mit 10 Spielern oder weniger

Die 999 Tickets sind nur eine Frage der Zeit. 646 habe ich momentan, d.h. wenn alles glatt läuft, ist es in 88 Tagen so weit (und nicht ein paar Tage früher, weil ich Depp ein paar zusätzliche Skins gekauft habe).

Für 4 KO müsste man wohl während des Spiels den Cursor auf Spieler in Bedrängnis richten. Das kann ich aber nicht auch noch neben dem Spielen koordinieren. Vielleicht müsste ich das mal mit einem Töchterchen im Koop versuchen und sie den Cursor steuern lassen.

Eine Kettenlänge von 15 ist brutal glücksabhängig, da es eben auch die Quadrate und die zwei verschiedenen Z gibt und wenn man mit einem Loch pro Reihe nach oben baut einfach alles in der Steinreihenfolge passen muss. Momentan liegt laut Gesamtstatistik meine maximale Kettenlänge bei 8, was ich allerdings für seltsam niedrig halte. So 10 oder 12 hätte ich schon gedacht mal erreicht zu haben.

Die oben letztgenannte Badge ist leider unmöglich zu erhalten. Ich habe die Badge 10 Tetris Maximus für 35 Spieler oder mehr und ich wurde in nicht einem einzigen der dafür nötigen Spiele in eine Mannschaft gelost, die 10 Spieler oder weniger hatte. Und es gab auch bei den anderen Farben eine solche Mannschaft nie. Das muss ein Bug beim Matchmaking sein. Und es wäre echt schade, wenn sie das nicht fixen.

Mein Level momentan ist 35*, Spielzeit 535 h. Leider gibt es ja wohl keine offizielle Webseite mit Rangliste, um mal zu schauen, wer in dieser Kategorie noch mitmischt und wer noch weiter ist.


< antworten >