Thema:
Irgendwie levelt man zu schnell, oder? flat
Autor: PooBear
Datum:29.02.20 22:13
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Bin jetzt 23 und habe gerade mal anderthalb Gebiete westlich vom Weißen Haus gemacht, auch im Osten sind noch ein paar Nebenquests offen. Aber ich könnte vom Level her schon locker in drei weitere Gebiete...muss das so? Ich grinde nicht oder mache akribisch alles in den bisherigen Gebieten, erfülle aber gerne Projekte, wofür man halt einigen Nebenkram machen/sammeln muss und natürlich auch wieder XP bekommt. Ab und zu ein Kopfgeld nehme ich auch gerne mit. Manche Missionstypen wie die kontaminierten Zonen und die4 Dark Zone-Einführungen habe ich nicht mal angerührt.

Geht das später vllt langsamer mit dem Leveln? Ich habe noch so viel über und will meine XP für alles!1

Ach ja, wo findet man Drucker-Filaments(?)? Brauche das zum Mod-Craften.


< antworten >