Thema:
Re:Fragen zur PS4 Version flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.02.20 13:36
Antwort auf:Fragen zur PS4 Version von Scarface

Die Horizon Erweiterung umfasst eine Menge, das wichtigste sind Landungen auf Planeten, das erweitert den Missionsumfang enorm, gibt dir die Möglichkeit Ausrüstung Bein Ingenieuren zu pimpen und vieles mehr, ich würde sagen ohne ist es nur das halbe Spiel.

Es kann allerdings sinnvoll sein das Spiel auf Disk (neu!!!!) Zu kaufen, man kriegt es teilweise billiger als den SP und der ist als Download-Code dabei.

PS4 Pro bringt nur bessere Framerate, allgemein gesprochen ist die PS4 Version nicht optimal, die XBOne Version ist allgemein etwas besser.

Online ist egal wenn du nicht gezielt mit Kumpels spielen willst, in 280 Stunden Spielzeit bin ich einmal (bewusst) auf einem anderen Spieler getroffen und wir haben uns ignoriert und sind unseren Zielen nachgegangen.

War auf einem speziellen Alien-Planeten und Farmspot im Nirgendwo. Da ich als zweiter ankam war allerdings eine gewisse Versuchung da sein geparkten Raumschiff wegzublasen während er im Rover rumkurvt... Aber ich wollte dann doch kein Arschloch sein. ;-)

Steuerung ist erstmal okay, kann man später noch in Nuancen anpassen. Inhaltsleer ist es mit der Horizon Erweiterung definitiv nicht mehr aber man muss sich halt seine eigenen Abenteuer und Ziele suchen, und viel Zeit in die Einarbeitung stecken und halt auch vieles nachlesen. Aber als Weltraumspiel ist es eine unvergleichliche Erfahrung.


< antworten >