Thema:
Fragen zur PS4 Version flat
Autor: Scarface
Datum:29.02.20 11:42
Antwort auf:Elite Dangerous. The second galaxy! von Deadly Engineer

Servus,

hatte damals beim Release die nackte und günstige Version geholt, ein paar Stunden gezockt und dann weggelegt.

Würde mir das jetzt mal etwas genauer ansehen wollen.

Hat sich da irgendetwas getan seit Release auf der ps4?
Wurde das so wie in no mans sky immer mal wieder erweitert, gab es wichtige AddOns die etwas mehr Abwechslung reinbringen? Oder ist es immer noch exakt das gleiche Game wie damals?

Bei downloads finde ich im psn nur einen "horizons" Season Pass.
Lohnt sich das?

Wie ist die ps4pro Version? Gibt es HDR oder sonstwas cooles oder nur bessere framerate?

Würdet ihr einem Neueinsteiger empfehlen, direkt irgendetwas an der Steuerung zu ändern oder ist die Grundeinstellung sinnvoll und gut genug ?

Wie ist es bei dem Spiel mit der online Komponente gelöst? Ist der separat oder ins Hauptspiel integriert?

Hab ein bisschen Angst da wieder einzusteigen, hatte es irgendwie als zu kompliziert und inhaltsleer in meiner Erinnerung abgespeichert. Der Stil, die Musik und das Weltraumfeeling jedoch fand ich damals schon ziemlich cool.


< antworten >