Thema:
Re:Spielzeit im Profile flat
Autor: StefanS
Datum:29.02.20 00:47
Antwort auf:Re:Spielzeit im Profile von DJS

>>Kann mir jemand erklären, wie genau die Zeiterfassung bei der Switch funktioniert? Ab wann beginnt die überhaupt zu zählen? Bzw. welche Spielzeitmarke muss überschritten werden, damit die Switch mir sagt, wie lang ich gezockt habe?
>
>Ich glaub die Spielzeit erscheint erst nach einiger Zeit (2 Wochen?), bei mir steht bei mehreren Spielen auch nur "Zuerst gespielt vor X Tagen".


Ich glaub es sind 10 Tage. Danach wird dann die Spielzeit angezeigt. Aber auch nicht genau sondern nur nach einer groben Einteilung (weniger als 1 Stunde, mehr als 5 Stunden, mehr als 10 Stunden etc.)

>
>>Habe jetzt beispielsweise einige Stunden in Cat Quest investiert - in meinem Profil wird aber nur angezeigt, dass ich es zuletzt vor ein paar Tagen gezockt habe. Da ich das Spiel durch gezockt habe, würde mich die Spielzeit hier schon interessieren.
>>
>>Edit: Und wieso muss ich mir für detailliertere Spielzeit-Statistiken erst diese beknackte Parental Control-App herunterladen und im Zusammenspiel mit der Konsole einrichten?
>
>LOL, dank Dir weiß ich überhaupt dass es sowas gibt. Auf der anderen Seite: früher hat man auch einfach vor sich hin gezockt und fertig. ;) Jetzt sind wir alle verwöhnte Prinzessinnen und müssen genau die Spielzeit wissen, als ob das irgendwas am Spielspaß ändern würde. :)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >