Thema:
Spielzeit im Profile flat
Autor: MrKelevra
Datum:28.02.20 23:30
Antwort auf:Nintendo Switch # 23 - All Around The World Edition von Kilian

Kann mir jemand erklären, wie genau die Zeiterfassung bei der Switch funktioniert? Ab wann beginnt die überhaupt zu zählen? Bzw. welche Spielzeitmarke muss überschritten werden, damit die Switch mir sagt, wie lang ich gezockt habe?

Habe jetzt beispielsweise einige Stunden in Cat Quest investiert - in meinem Profil wird aber nur angezeigt, dass ich es zuletzt vor ein paar Tagen gezockt habe. Da ich das Spiel durch gezockt habe, würde mich die Spielzeit hier schon interessieren.

Edit: Und wieso muss ich mir für detailliertere Spielzeit-Statistiken erst diese beknackte Parental Control-App herunterladen und im Zusammenspiel mit der Konsole einrichten?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >