Thema:
Unser Expert rechnet wohl wirklich nicht mehr... flat
Autor: BOBELE
Datum:28.02.20 15:48
Antwort auf:Best Price Thread #67 - Er darf nicht sterben! von Blockdrift

... mit einem späten Erfolg von Anthem:

[https://i.imgur.com/xw65kOM.jpg]

Nicht, dass das woanders noch grössere Summen kosten würde, aber DAS ist ja geradezu obszön. Da hätten sie auch gleich „Bloß weg mit dem Dreck“ drauf schreiben können.

Und Destiny 2 soll wohl auch raus. Standard-Edition hätte mich nicht gewundert, aber...

[https://i.imgur.com/b1jwCtl.jpg]

... dafür kann man mal reinschauen. Und da war Resi2 ja schon geradezu Vollpreis:

[https://i.imgur.com/PZoqTmN.jpg]

Und wenn ich das richtig gesehen habe, kostet da alles an Restbestand für den 3DS noch 9,97€. Nintendotitel inklusive.

[https://i.imgur.com/1jNAnuc.jpg]

Ich fand den Spruch ja eigentlich immer schäbig, aber in dem Fall: Geiz ist geil ;)


< antworten >