Thema:
Re:Ja- VR war kurzfristig geil. flat
Autor: Yasai
Datum:28.02.20 14:19
Antwort auf:Re:Ja- VR war kurzfristig geil. von JPS

>Das eigentliche Problem ist doch, dass die AAA-Industrie so stark auf Sicherheit spielt und dadurch inzwischen der Großteil der Spiele nur noch aus Nachfolgern und Remakes besteht. Daraus ergibt sich automatisch, dass sich das Zeug nicht 100%ig frisch anfühlen kann.

Jop, meine ich auch. Hinzu kommt noch, dass gerade Open World-Titel i.d.R. so teure AAA-Produktionen sind, die sich nur wenige Publisher leisten können und wollen und davon dann auch nur so viele und in der Machart, wie sie sie für rentabel erachten (auch vor dem Hintergrund der Service-Konzepte). Wenn jeder Indie-Dev easy umfangreiche, tiefgehende, 50-Std OW-Titel entwickeln könnte, gäbe es sicher ganz von selbst eine größere Vielfalt.


< antworten >