Thema:
Re:Und nu ist das Schiff gesunken flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.02.20 13:05
Antwort auf:Und nu ist das Schiff gesunken von Lynne

>
>Der Game Pass ist kein "Streamingdienst", vielleicht später mal mit der xCloud.


War auch nicht ernst gemeint.

>>Ruhig Blut ;) Gibt EA seine Spiele nicht fuer andere Abos frei oder wieso?
>
>Ich würde eher umgekehrt fragen, warum sollten sie? Wenn die ihr ganzes Zeug auch im Game Pass hätten, wozu dann einen eigenen Dienst anbieten?
>
>Lynne


Da gaebe es mehrere Moeglichkeiten, zB. wenn EAs Dienst weniger kostet. Aber danke fuer die Antwort, dann werde ich mal den EA Service im Auge behalten.

edit: EA Access ist ja gar nicht mit PC kompatibel und bei Origin Access gibt es nur PC Spiele, womit das Ausgangsproblem nicht geloest ist. Also doch auf eine Preissenkung warten oder bis NHL 21 fuer PC kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname