Thema:
Re:...was für eine schöne Grafik! 8 ) flat
Autor: vg
Datum:28.02.20 09:18
Antwort auf:Re:...was für eine schöne Grafik! 8 ) von Lynne

>Also so eine Art Grafik habe ich bei Indies in dieser Generation so häufig gesehen wie seit 20 Jahren nicht mehr, wie sehr in Mode muß das denn noch kommen?


Bei den Indies vielleicht und was ist bei den 'großen Games', da traut sich das keiner, also kam das für mich nie wirklich in Mode. Es ist eine Nische und meist für die Retroschublade.
Wind Waker ging vielleicht noch am ehesten in diese Richtung, obwohl es da natürlich auch eine Menge Texturen gab.
Könnte jetzt einige der mächtigen und bekannten 'Open World' Games aufzählen, bei denen ich eine reine Polygon Grafik ungemein reizvoll finden würde. Aber das ist wohl nix für die Masse, welche Schönheit an der Auflösung von Texturen und Maximum an Details festmacht und bleibt nur meine Träumerei...


< antworten >