Thema:
Re:Ab 13.03. auf STEAM, ab 26.03. DLC No. 2 flat
Autor: incubation
Datum:28.02.20 08:57
Antwort auf:Re:Ab 13.03. auf STEAM, ab 26.03. DLC No. 2 von Knight

>Na endlich! Allerdings bin ich sehr auf die Preisgestaltung gespannt. Dem Randy würde ich es durchaus zutrauen, dass er das Teil jetzt nochmals zum Neupreis raushauen möchte, was allerdings ziemlich frech wäre - es sei denn der erste DLC wäre direkt mit inbegriffen. Die Spannung steigt!

Ich vermute mal, dass die sich anschauen werden wie viele Aktivierungen zur Benachrichtigung bei Bestellbarkeit (auf die während der PAX-E-Show explizit aufmerksam gemacht wurde) auf STEAM in den nächsten zwei Tagen vorgenommen werden und das dann daran festmachen (großes Interesse: Vollpreis, geringes Interesse: zehn bis fünfzehn  Euro günstiger oder erster DLC gratis). Allerdings ist ja erst ein DLC draussen und der nächste kommt zwei Wochen nach dem STEAM-Release. Von daher würde ich mir an Deiner Stelle keine großen Hoffnungen auf einen preisreduzierten Release machen. Interessant wird auch, ob im Epicstore noch ein B3-Sale vor dem STEAM-Release stattfindet. Würde mich jedenfalls nicht wundern.


< antworten >