Thema:
Re:Spiele verschwunden? flat
Autor: Lynne
Datum:28.02.20 08:47
Antwort auf:Spiele verschwunden? von Dittsche

>Mhmm...
>ich habe gestern mal kurz das Update gemacht, damit ich heute Abend direkt spielen kann.
>
>Generell ist es ganz hübsch geworden, aber ich kam erst garnicht mit der Übersicht meiner Spiele und Apps zurecht.
>Die neue Aufteilung machte erst keinen Sinn für mich.
>
>Vorher war das "einfacher", find ich, auf den ersten Blick.
>
>Ich hatte unter "Spiele" vor dem Update 439 Stück
>Jetzt nur noch 239 Stück.
>
>Wo sind denn die 200 anderen Games hin?
>Selbst wenn ich die 100 Stück von Games with Gold hinzuaddiere, fehlen imme noch 100 Stück. Da muss ich mich heute abend mal dransetzen. Auch die TEilung von "installiert auf HDD" und "installierbar" ist nicht mehr so einfach vorhanden wie vorher.
>NAja, ich habe mir das Menü auch nur kurz angesehen (5min). Werde schon noch alle meine Spiele finden...hoffe ich :-)


"Früher" wurden installierte- und "bereit zum Installieren"-Spiele zusammengerechnet, jetzt werden bei der Angabe wohl nur noch die tatsächlich intallierten angegeben.
Sie haben da jetzt zwar einige sehr sinnvolle Menüs eingepflegt, aber dafür auch ein paar Sachen da reingepackt, die man halt vorher auf einen Blick hatte.

Lynne


< antworten >