Thema:
Re:Demnächst wohl auch Disc-Auswurf über`s Pad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.20 08:24
Antwort auf:Re:Demnächst wohl auch Disc-Auswurf über`s Pad von SeventySeven

>>
>>>
>>>Sollte für dich ja eh egal sein, du kaufst doch nur digital?
>>
>>Das sowieso. Aber wie ich ja schrob: Ich weiß auch nicht mehr, ob das auf der 360 oder der ganz ollen Xbox ging - ich habe das noch nie gemacht.
>>
>>Lynne
>
>Das war das erste was ich vermisst habe als ich von der 360 auf die one wechselte. Leider kommt das Feature 7 !!! Jahre zu spät. Bin mittlerweile rein digital unterwegs und ist somit überflüssig. Jetzt schüttel ich einfach nur den Kopf. Auch wenn ich meine XOX liebe, aber die One haben Sie am Anfang komplett verbockt.


Man muss doch eh aufstehen um zu wechseln.
Und ist es nicht so dass wenn man nicht schnell genug ist, die Disc auch wieder automatisch eingezogen wird?

Vermisst habe ich die digitale Funktion jedenfalls nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >