Thema:
Re:War diese Generation für euch auch etwas meh? flat
Autor: Klees
Datum:28.02.20 07:54
Antwort auf:War diese Generation für euch auch etwas meh? von KaeptenIglo

>Für mich fühlt sich die Generation PS4 / One wie eine viel zu lange Übergangszeit an. Ich habe das Gefühl, dass es wenige definierende Titel gab - im AAA Segment meine ich damit.

Das Forum hier fühlt sich immer so ein bsichen wie Zeitreise an. Heute gibt es so unglaublich viele Titel die man eine zwei- oder dreistellige Anzahl von Stunden zocken kann durch Charakterentwicklung, laufende Updates etc.

Und dann click ich hier rein und lese was von PS4/One Generation (die Generationen verschwimmen bei mir eh mehr und mehr mit Mid-Gen Ugprades und ständig aktuellem Gaming PC) und AAA Titeln :D

>
>Sicherlich gab es tolle Spiele: Witcher 3, RDR 2, Uncharted 4 als Beispiele. Andererseits gab es kein neues Elder Scrolls, kein neues GTA, kein "echtes" GranTurismo (GT Sports ist toll, fühlt sich aber nicht 100% rund an). Es kommen jetzt noch große Titel - wie LoU 2 oder Cyberpunk und das FF7 Remake - hier hab ich aber auch schon etwas die PS5 im Hinterkopf und ob man es nicht direkt darauf spielen sollte.


Es wird immer irgendwann das bessere Remaster oder die bessere Version geben und sei es nur die GotY Edition mit allen Addons für 30 Eur.

>
>Wenn ich das mit der Ära 360 / PS3 vergleiche, fand ich die schon geiler, so wie ich die Zeit der PS1 geiler als die PS2 fand. Vielleicht sollte ich immer eine Generation aussetzen :)


Can't bring back Virginity.

>
>Dummes Gelaber, oder ist da was dran?


Ne ist sicher dein Eindruck und passt damit. Aber der Markt ist unglaublich groß und vielseitig. Es gibt 4 richtig starke Systeme aufm Markt wo man mit jedem einzelnen davon alleine schon mehr als ausgelastet sein sollte und dazu sind die ganzen alten Gens ja nicht alle kaputt gegangen wie ein altes Handy nachdem das neue OS rauskam ;) Ergo mit jedem Tag kommen neue Games raus und jeden Tag wird die Gesamtauswahl größer und besser.


< antworten >