Thema:
Re:Durchgespielt - Fazit flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.02.20 23:50
Antwort auf:Re:Durchgespielt - Fazit von Scarface

Ach danke, das freut mich wenn sowas gerne gelesen wird :)

Lustigerweise hab ich damals eine ähnliche Konversation mit einem Kumpel über Last of Us geführt. Ich hatte es nämlich mit der Hörfunktion gespielt und konnte mir garnicht vorstellen wie das Spiel ohne diese auf dem höchsten SKG funktionieren/machbar sein soll ^^ Der Kumpel meinte ich soll das unbedingt so spielen, hab ich aber nie gemacht. Jedenfalls nach der Shadow Erfahrung und deinem Posting sollte ich nochmal das LoU Remaster angehen mit diesen Settings :)

Das reine abgrasen der leuchtenden Objekte macht einfach echt keinen Spaß. Wenn du selbst das Gefühl hast etwas gefunden zu haben ohne den Survival Instinct ist es wirklich um einiges befriedigender. Vor allem beim klettern und kämpfen.

Na da bin ich dann mal auf deine Erfahrungen gespannt und ob es dich mit den Einstellungen vielleicht auch ähnlich packen kann wie mich. Falls nicht les ich trotzdem gerne was du dazu zu sagen hast ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >