Thema:
Re:War diese Generation für euch auch etwas meh? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:27.02.20 22:24
Antwort auf:War diese Generation für euch auch etwas meh? von KaeptenIglo

Von der Softwareseite bin ich weder enttäuscht noch überrascht. Es hält sich bei mir die Waage bei den gekauften Games mit der letzten Generation. Die Spielzeit ist jedoch deutlich gestiegen. Es gab in beiden Generationen herausragende Titel, die jeder für sich einen Hardwarekauf gerechtfertigt haben. Aber die Innovationen haben sie für mich besser als die PS360 gemacht.  VR, Gamepass, BC, Hybrid Konsole, midseason Hardwareupdate - ich stehe darauf, und bin noch lange nicht satt. Jedenfalls deutlich geiler als ein HDDVD Laufwerk und Kinect.

Trotzdem freue ich mich auf die next Gen. Da eh alle Plattformen gekauft werden, stellt sich für mich nur die Frage welche zuerst, ich habe zwar schon einen Favoriten, werde aber vermutlich erst 2021 zuschlagen und erstmal den backlog abarbeiten, Preise und exklusiv Titel abwarten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >