Thema:
Re:Durchgespielt - Fazit flat
Autor: Scarface
Datum:27.02.20 19:46
Antwort auf:Durchgespielt - Fazit von Optimus Prime

danke für das schöne review.

Gehöre ja nicht so zu den Fans der Reihe, du hast mich aber animiert das Spiel nochmal mit den von dir beschriebenen Settings anzugehen. Du hattest mich beim Rambo Vergleich.  :))

Wenn ich genau überlege war auch eine Sache die mir nicht gefallen hat, dass man so automatisiert alles abgrast was leuchtet und weiterläuft. Hatte einfach zu viel Schiss, dass es mit den hardcore Einstellungen zu krass für mich wird. Ich stürze mich aber einfach mal ins kalte Wasser.

Bei last of us hätte ich auch nie gedacht, dass ich das jemals auf sackschwer packen werde und es hat dann doch geklappt :))

Auf jeden Fall hast du das Spiel schön beschrieben imo.


< antworten >