Thema:
Re:Lego City Undercover ab 6? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.20 16:49
Antwort auf:Re:Lego City Undercover ab 6? von StefanK

>>Doch das ist ok, man nimmt ja nur die Bösen fest und Passanten springen in der Regel immer zur Seite wenn man mit dem Auto fährt.
>>Meiner hat das auch gerne gespielt, aber nicht durch, hat irgendwann die Lust verloren.
>>
>>Wenn er Polizei mag wär das auf jeden Fall ein Versuch wert
>
>Eigentlich mag er mehr die andere Seite. :-D
>Kann man Diebe auch spielen? Oder gibts irgendwie multiplayer Polizei vs Dieb Aufgaben?


Weiß ich nicht mehr, glaub ja, gibt einige Aufgaben die man als undercover cop machen muss, aber nie etwas offensichtlich „schlechtes“.

Alles kaputt hauen dürfte ja dann vielleicht etwas sein.
Türen aufbrechen, Feuer löschen, Blumen pflanzen, Geldautomaten kaputthauen usw.

Sollte für ihn auf jeden Fall etwas dabei sein.

Ich würds versuchen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >