Thema:
Nö, eigentlich nicht... flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.02.20 14:05
Antwort auf:War diese Generation für euch auch etwas meh? von KaeptenIglo

...imo eine gelungene Fortführung der PS360-Zeit. Ich glaube ich habe insgesamt sogar deutlich mehr Spaß, da meine Faves aus der letzten Gen in schick und mit 60fps oft nochmal am Start sind (was ich begrüße).

Habe mit vielen Sachen sehr viel Spaß gehabt, Indies gehen ab wie nie und stehen in Sachen Spielspaß und genereller Produktqualität auch superteuren Produktionen in nichts nach, bei Fighting Games komme ich kaum noch hinterher - da gab es in dieser Gen einen richtigen Boom, würde ich sagen.

Und ich habe in dieser Gen auch mehr Alltime-Favorites drin, als zur PS360 Zeit. Allein Bloodborne, Killer Instinct und Dragonball FighterZ > alles auf PS360. Aber auch Owlboy, Blazing Chrome, Star Wars Battlefront (2), Wonderboy Dragon's Trap Remake uvm. sind richtig, richtig toll. Und Streets of Rage 4, Granblue Fantasy Versus, Cybershadow, Moonrider und Bushiden kommen auch noch! Das Spiele generell länger leben und nicht nach 3-4 Wochen schon tot sind ist auch ne ganz spannende Entwicklung.


< antworten >