Thema:
Re:No Save Beacons? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.20 13:39
Antwort auf:No Save Beacons? von Sven Mittag

>Schade, sind die Dinger beim Playtesting so schlecht angekommen? Ich fand dies eigentlich ein sehr tolles Feature, welches einen als Spieler wirklich nachdenken ließ, wann der richtige Zeitpunkt zum Speichern war und somit ne zusätzliche taktische Komponente bot.

Ich fand das System in Ori gut, aber es gab auch ein paar Punkte, wo ich einfach genervt war, dass ich gerade nicht speichern konnte (bzw. wieder zwei Screens zurückrennen musste, um dort erneut zu speichern). Idealerweise würde ich mich nie drum kümmern müssen und das Spiel immer automatisch vor kritischen Stellen bzw. im normalen Gameplay maximal eine halbe Minute zurück speichern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname