Thema:
Greedfall flat
Autor: Scarface
Datum:27.02.20 11:38
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Also meines ist es überhaupt nicht.

Mit die hässlichsten Innenräume dieser Gen, NPCs von 2005 und insgesamt kommt es nicht richtig in Fahrt imo.

Mit der schwachen technischen Umsetzung könnte ich leben, wenn mich wie zum Beispiel  in Risen der Inhalt und das Szenario richtig überzeugen würden.

Hier ist der Anfang zwar so semi interessant, wird dann aber immer belangloser und das Spiel fühlt sich ab der Hälfte nach Zeitverschwendung an.
Sobald dieses Gefühl beim Zocken für mich aufkommt, breche ich die Spiele ab. Kommt zwar nicht allzu oft vor, in dem Fall war es aber leicht.

Würde 6/10 vergeben. Nur Zocken, wenn man rollenspielmäßig komplett ausgehungert ist.
Aber selbst dann eigentlich nicht.


< antworten >