Thema:
Re:optional wäre die Lösung flat
Autor: Lynne
Datum:27.02.20 11:19
Antwort auf:Re:optional wäre die Lösung von McDee

>>Ich glaub mir hatten die Speicherpunkte nicht viel genutzt wenn ich in einer Passage einfach nicht durchkam.
>>Ich probier das immer nicht lange, besonders wenn ich merke dass es über meine Fähigkeiten hinausgeht und lernen nix bringt
>
>Ok, das ist dann schon deutlich länger als man mit 10 GS kommt ;-)
>
>Hattest Du denn die Definitive Edition oder die ursprüngliche? Erstere hat ja einen Easy-Modus der beim ersten Durchspielen deutlich angenehmner ist.


War mir nicht Easy genug, habe trotzdem irgendwann aufgegeben. Spielzeit DE über 11 Stunden, letzte Erfolge "cleared Misty Woods" und "Escaped Kuro". Bei der alten Version habe ich etwas weniger Zeit investiert und ähnlich weit gespielt.

Lynne


< antworten >