Thema:
Re:optional wäre die Lösung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.20 10:07
Antwort auf:Re:optional wäre die Lösung von McDee

>>Die Funktion gibt es von Anfang an und ist ein zentrales Gameplayelement. Du hast nie manuell gespeichert?
>
>Er hat unten geschrieben dass er bei 10/1000 Gamerscore aufgehört hat. Oder anders gesagt: Er hat das Spiel nie wirklich gespielt bis auf den Prolog.
>
>mcdee


Ich habe gestern noch mal nachgesehen, 90/1000 habe ich.
Prolog durch und das letzte war „Gurmo entdeckt“ oder so.
3 std ist als Zeit angegeben.

Ich glaub mir hatten die Speicherpunkte nicht viel genutzt wenn ich in einer Passage einfach nicht durchkam.
Ich probier das immer nicht lange, besonders wenn ich merke dass es über meine Fähigkeiten hinausgeht und lernen nix bringt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >