Thema:
Ne, PSVR alleine hat diese Generation für mich zu was flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.02.20 09:51
Antwort auf:War diese Generation für euch auch etwas meh? von KaeptenIglo

>Für mich fühlt sich die Generation PS4 / One wie eine viel zu lange Übergangszeit an. Ich habe das Gefühl, dass es wenige definierende Titel gab - im AAA Segment meine ich damit.
>
>Sicherlich gab es tolle Spiele: Witcher 3, RDR 2, Uncharted 4 als Beispiele. Andererseits gab es kein neues Elder Scrolls, kein neues GTA, kein "echtes" GranTurismo (GT Sports ist toll, fühlt sich aber nicht 100% rund an). Es kommen jetzt noch große Titel - wie LoU 2 oder Cyberpunk und das FF7 Remake - hier hab ich aber auch schon etwas die PS5 im Hinterkopf und ob man es nicht direkt darauf spielen sollte.
>
>Wenn ich das mit der Ära 360 / PS3 vergleiche, fand ich die schon geiler, so wie ich die Zeit der PS1 geiler als die PS2 fand. Vielleicht sollte ich immer eine Generation aussetzen :)
>
>Dummes Gelaber, oder ist da was dran?


ganz besonderes gemacht. Gibt auch tonnenweise geile non VR Spiele, das einzige was an dieser Generation meh war, war ich selbst, weil ich viel zu wenig gezockt habe.

Horizon Zero Dawn, Bloodborne, RE7 VR, Astro Bot, Death Stranding, Days Gone, Resogun, Driveclub, Forza Horizon 3, Dirt Rally VR, GT Sport, AssCreed Origins etc. sind für mich alles ganz grosse Titel.


< antworten >