Thema:
Re:optional wäre die Lösung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.20 08:42
Antwort auf:Re:optional wäre die Lösung von Deashcore

>>>Wer möchte kann es sich schwieriger machen. Ich fand dieses System auch toll. Hätte es im 2ten Durchgang dann aber abgeschaltet.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wie hat das genau funktioniert?
>>Ich glaub ich habe das nie genutzt. Hat man die Funktion erst später bekommen?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die Funktion gibt es von Anfang an und ist ein zentrales Gameplayelement. Du hast nie manuell gespeichert?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich weiß es nicht mehr. Wenn es ein zentrales Gameplayelement ist dann vermutlich ja.
Ich weiß nur dass ich irgendwo im ersten Level das Handtuch geschmissen habe.
Mal sehen ob der neue Teil für mich besser passt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >