Thema:
War diese Generation für euch auch etwas meh? flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:27.02.20 07:49
Antwort auf:PlayStation #26 - It's time to play! von Fred LaBosch

Für mich fühlt sich die Generation PS4 / One wie eine viel zu lange Übergangszeit an. Ich habe das Gefühl, dass es wenige definierende Titel gab - im AAA Segment meine ich damit.

Sicherlich gab es tolle Spiele: Witcher 3, RDR 2, Uncharted 4 als Beispiele. Andererseits gab es kein neues Elder Scrolls, kein neues GTA, kein "echtes" GranTurismo (GT Sports ist toll, fühlt sich aber nicht 100% rund an). Es kommen jetzt noch große Titel - wie LoU 2 oder Cyberpunk und das FF7 Remake - hier hab ich aber auch schon etwas die PS5 im Hinterkopf und ob man es nicht direkt darauf spielen sollte.

Wenn ich das mit der Ära 360 / PS3 vergleiche, fand ich die schon geiler, so wie ich die Zeit der PS1 geiler als die PS2 fand. Vielleicht sollte ich immer eine Generation aussetzen :)

Dummes Gelaber, oder ist da was dran?


< antworten >