Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.20 07:44
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich von Cedebo

>>>>>
>>>>>Woran sollte man das jetzt bei dir festmachen? So Klopper haust du ja regelmäßig raus ...
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Ach komm, selbst mit einfachstem Englisch erkennt man die Superlative ;)
>>>>
>>>>Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen
>>>
>>>Dann war Dein Gamestop-Posting auch ironisch?
>>
>>Nee, ich habe zwar extra gesagt dass es mir nicht primär um Gamestop geht, wurde aber offensichtlich auch überlesen wenn ich mir den Ast so ansehe.
>
>Weißt Du, was mir richtig auf den Sack geht? Dein Rumgeheule, dass immer alle auf Dir rumhacken und dann kloppst Du trotzdem so ne Scheiße raus. Das hier war Dein Beitrag:
>
>>Ist das in den deutschen Filialen auch so heftig?
>
>Ich weiß nur dass in Berlin schon die ersten Filialen schließen, habe schon eine Mail bekommen wo man sich bei den Kunden bedankt.
>
>Dankt der geiz ist geil Mentalität.


Wenn du das als rumheulen siehst...
Ich hatte das später nur besser erklärt was ich gleich hätte machen können, trotzdem wurde der Ast dann immer länger und keinen juckts.

Ich habe Gamestop zb nie so negativ empfunden.
Als Merch Quelle waren die doch ok?
Gebrauchtspiele habe ich mir nie angeguckt, wer kauft denn gebrauchte Spiele im Laden?

Ein Verlust ist die Kette für mich aber auch nicht.
Für die 9,99 Euro Angebote waren die für euch aber gut genug oder?
Das nenn ich Heuchelei.
Wenn ich so eine Antipathie gegen die hätte, würde ich aus Prinzip solche Angebote nicht wahrnehmen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >