Thema:
Yakuza 0 möglicherweise X Enhanced flat
Autor: festwürstchen
Datum:27.02.20 07:36
Antwort auf:Yakuza 0, Two Point Hospital & Wasteland Remastered von Lynne

Mir kam das Bild die ganze Zeit besser vor als auf der PS4 aber ich war mir nicht sicher. Sieht jedenfalls extrem sauber für 1080p aus.

Im Reseter hat mal jemand Pixel gezählt und kam auf 1440p.
[https://www.resetera.com/threads/yakuza-0-on-xbox-game-pass-ot-arigato-gozaimashita-spencer-san.171857/post-29433741]

Auf jeden Fall ein sehr guter Port. Ob nun X Enhanced oder nicht. Es fehlen zudem immer öfter Infos bzgl. XBX Features auf den Store Pages. Jüngst bspw. bei Darksiders Genesis wo weder das Label X Enhanced noch eine Info bzgl. der 4k Auflösung auf der Store Page zu finden waren. Keine Ahnung ob die mittlerweile drauf sind.

Mit 20 Euro gibt es Yakuza zudem zu einem mehr als fairen Preis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >