Thema:
Re:Neuer Leak mit Specs >= XBox Series X flat
Autor: KO
Datum:27.02.20 01:52
Antwort auf:Neuer Leak mit Specs >= XBox Series X von Guy

>Wenn auch von einer eher so-lala-Quelle:
>
>[https://www.4kfilme.de/laut-einem-neuen-leak-zieht-die-ps5-mit-der-xbox-series-x-gleich]


Ich denke das könnte schon hinkommen. Sony wird auch diesmal zusehen wieder einen Tick mehr Leistung zu haben als Microsoft.

Und da sie mehr Konsolen als MS verkaufen dürften sie für AMD wichtiger sein, also werden sie vermutlich mehr Entwickler Resourcen von AMD bekommen.

>Gefühlt lange kein so spannendes Next-Gen-Reveal-Game gesehen, bei dem sich beide Seiten so lange in vielen Punkten nicht komplett aus der Reserve trauen und einzelne Infos quasi nur Zug um Zug enthüllen.

Vermutlich haben beide eh noch "stille" Reserven. Evtl. könnte kurz vor Release noch eine etwas teurere Kühl Lösung verbauen mit der man noch etwas weiter übertakten kann.

Oder hat einen Trick verbaut um bei ähnlichen TFlops trotzdem eine bessere Leistung zu haben.


< antworten >