Thema:
Re:Danke, vorhin bestellt! flat
Autor: Smaug18
Datum:26.02.20 18:21
Antwort auf:Danke, vorhin bestellt! von Hunk

>Konnte bei dem Preis nicht widerstehen, obwohl ich es dank Mega Sg eigentlich nicht brauche. Aber ist halt schon ein schmuckes Teil (für die Sammlung) mit coolen (exklusiven) Games drauf und hey, die Controller kann ich in jedem Fall mal für irgendwas verwenden.
>
>Ein bisserl mit rumspielen werde ich natürlich, nur kann das Ding wohl kaum mit dem Mega Sg mithalten und das wird dann auch weiterhin für mich die erste Wahl bleiben um Retro-Segakram zu zocken.


Ich habe auch beides (sogar zusätzlich noch das japanische Mini) und leider killt der Sound Lag das Mini für mich. Sonst ist es wirklich sehr schick gemacht, auch mit einem schönen Menü. Leider steht es aber nur im Regal als Blickfang und wird wohl kaum verwendet werden.


< antworten >