Thema:
Re:Der Turm ist fertig flat
Autor: Beetle163
Datum:26.02.20 17:24
Antwort auf:Re:Der Turm ist fertig von howami

>Ehrlich gesagt finde ich die alten Sets richtig cool. Hoffe es kommen wieder die bunten Flügel :-)
>

da stimme ich Dir zu! Auch wenn ich das erste Set für den Jäger mit den Bandagen nicht so dolle fand, waren die Trials-Sets mit die schicksten in D1... auch wenn ich sie nie hatte, weil PvP! Deli ist auch schon traurig, dass ich ihn erneut alleine in die Trials ziehen lasse ;-)

Mir gehts halt im Moment eher darum, dass Bungie ganz extrem recycelt, was für meinen Geschmack schon stark in richtung Frechheit geht.

>>Nur der Rest macht mir leider einfach keinen Spaß mehr...
>>und wenn Bungie jetzt noch stolz zu Trails verkündet, dass man sich ja endlich wieder die coolen ALTEN Sets aus D1 erspielen kann, lässt mich das nur noch traurig mit dem Kopf schütteln...
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >