Thema:
Re:Jetzt mal ehrlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.02.20 14:05
Antwort auf:Re:Jetzt mal ehrlich von Wurzelgnom

>>>>>>
>>>>>>Woran sollte man das jetzt bei dir festmachen? So Klopper haust du ja regelmäßig raus ...
>>>>>>
>>>>>>Lynne
>>>>>
>>>>>Ach komm, selbst mit einfachstem Englisch erkennt man die Superlative ;)
>>>>>
>>>>>Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen
>>>>
>>>>Dann war Dein Gamestop-Posting auch ironisch?
>>>
>>>Nee, ich habe zwar extra gesagt dass es mir nicht primär um Gamestop geht, wurde aber offensichtlich auch überlesen wenn ich mir den Ast so ansehe.
>>
>>Ist halt doof in einem Thread, in dem es nur um Gamestop geht. Und angefangen hat es mit deiner Meldung, dass dein Gamestop schließt, du die Email bekommen hast und die Geiz ist geil Mentalität daran Schuld ist.
>
>Dann halt mal nicht nur die Schlagzeilen lesen :)


Mehr stand aber in deinem ersten Beitrag nicht, ist halt blöd, wenn man erst 12 Antworten später was anderes schreibt.


< antworten >