Thema:
Yu ist im Haus! (signierter Druck) flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.02.20 13:32
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

Habe soeben das von Yu signierte Printdingens erhalten. Da es kein Tracking gab, war ich schon sehr besorgt, da mein Postbote grundsätzlich A4-Sendungen in der Mitte knickt, bevor er sie dann brutal in den Briefkasten rammt, obwohl das in keinster Weise nötig ist. Der Pappumschlag von Fangamer aus Tucson, Arizona war zum Glück so stabil, dass ihm das wohl zu anstrengend erschien. Dadurch ist das Gute Stück heil angekommen!

Es handelt sich um dieses Manga-artige Bild von Ryo, Shenhua, Ren und Lan Di. Unten drunter schön mit fettem Edding die "Yu Suzuki" Unterschrift. Gefällt mir ausgesprochen gut :D

Also mit dem Teil bin ich definitiv schon voll zufrieden, schaun mer mal, ob noch was kommt ^_^

Gruß eM


< antworten >