Thema:
Re:Neuer Leak mit Specs >= XBox Series X flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.02.20 13:23
Antwort auf:Re:Neuer Leak mit Specs >= XBox Series X von X1 Two

>>>>>>>Wenn auch von einer eher so-lala-Quelle:
>>>>>>>
>>>>>>>[https://www.4kfilme.de/laut-einem-neuen-leak-zieht-die-ps5-mit-der-xbox-series-x-gleich]
>>>>>>>
>>>>>>>Gefühlt lange kein so spannendes Next-Gen-Reveal-Game gesehen, bei dem sich beide Seiten so lange in vielen Punkten nicht komplett aus der Reserve trauen und einzelne Infos quasi nur Zug um Zug enthüllen.
>>>>>>
>>>>>>Uhh, 4kfilme.de, dann muss es stimmen. :-P
>>>>>>
>>>>>>Ich glaub nur an die 9TF, mehr ist diesmal nicht drin bei Sony.
>>>>>
>>>>>Grund?
>>>>
>>>>Hat X1 Two so bestätigt. :-)
>>>
>>>Ich gebe nur weiter, was glaubwürdige und verifizierte User posten:
>>>
>>>[https://www.neogaf.com/threads/next-gen-ps5-xsx-ot-speculation-analysis-leaks-thread.1480978/post-257075703]
>>>
>>>"PS5 as of now is 9TF. I specifically asked that and got a yes."
>>
>>Gibt ja auch genug ‘glaubwürdige’ User die 12 TF gepostet haben. Und nu?
>
>Die haben interessanterweise erst dann von 12 TF gesprochen, als Microsoft doppelte One X versprochen hat. Vorher waren sie bei um die 10 TF.


Das gerade Du den größten Dummschwätzer und Wendehals des Neogaf als glaubwürdige Quelle siehst wundert mich nun überhaupt nicht.
Der hat doch bisher nur scheiße gelabert und wurde nicht grundlos im RE gesperrt.
Amüsanter Weise hat er doch heute morgen noch folgendes gesagt

[https://i.imgur.com/FgXZ4ub.jpg]

Damit ist die einzig'glaubwürdige' Quelle ja nun auch auf den 12TF Zug gesprungen - mit Umweg aber immerhin.


Ich bleibe im Team 11 - 12 TF. Also leicht drunter und völlig zu vernachlässigen


Edit: Mooooment
[https://i.imgur.com/42T3pTS.jpg]

Bist Du es :D


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >