Thema:
Re:Hier fragen jeden Tag Leute, ab wann sie vorbe- flat
Autor: KO
Datum:26.02.20 01:27
Antwort auf:Hier fragen jeden Tag Leute, ab wann sie vorbe- von Kim

>stellen können. Die PS5 natürlich. Für Xbox Series X haben bei mir insgesammt erst 2 Leute Interesse bekundet. Ich glaube, die Leistung wird hier nicht den Ausschlag geben.

Du kannst mich direkt dazu zählen.

Ich habe meine XBox One letztes Jahr verkauft und sie seither auch nicht groß vermisst. Was aber auch daran liegt das alle guten XBox Exklusiv Spiele (die gefühlt eh immer weniger werden) auch für den PC kommen.

Also werde ich bei der nächsten Generation diesmal ganz auf MS verzichten und nur die PS5 kaufen, wo ich mir einfach mehr Top Exklusivspiele erhoffe, egal ob sie nur 9 TFlops vs 12 TFlops hat. Horizon Zero Dawn sieht trotzdem super aus.

Ich rechne natürlich damit das mein PC mit nur einer RTX2080 die ersten PC Umsetzungen der neuen XBox Spiel weit schlechter darstellt.

Aber das wird der PC in einigen Jahren mit den RTX 3000 Karten wieder aufholen können.

Ich habe einfach keine Lust mir soviele Kisten die ungefähr das gleiche machen hier hinzustellen.

Sollte Microsoft auf einmal alle möglichen Top Exklusivspiele haben die evtl. nicht für den PC kommen während Sony gleichzeitig nachlässt schließe ich auch nicht aus doch noch eine XBox zu kaufen.

Kann man nun auch noch später machen :)


< antworten >