Thema:
Cat Quest (Switch) flat
Autor: DJS
Datum:25.02.20 23:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

War kürzer und einfacher als gedacht, durch nach zwei Abenden.
Token beschreibt es hier sehr gut, also brauche ich nichts zu schreiben. :)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4657482]

Hat mir auch wirklich gut gefallen, werde bald den Nachfolger kaufen.
Das Spiel ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie gut Achievements sind. Hier gibt es keine und ich werde es deswegen auch nicht weiter spielen, obwohl ich bei weitem nicht alles erkundet hab. Das Problem ist: woher soll ich wissen was mir noch fehlt? Achievements sind da zur Kontrolle nicht übel und motivieren mich einfach. Mir würden schon einfach ingame-Achievements helfen (wie bei Goblin Sword, das habe ich nach dem Durchspielen weiter gezockt um alles zu holen), aber nicht mal die gibt es. Schade.


< antworten >