Thema:
hier in USA sieht es nicht anders aus ... flat
Autor: LOKI
Datum:25.02.20 19:35
Antwort auf:Ist Gamestop bald Geschichte? von Kilian

Der Flagship Store  an der Market Street  hat "überraschend" vor ca. nem halben Jahr dicht gemacht.
Habe gerade mal nachgesehen, es gibt hier in der ganzen Stadt(SF) nur noch 2 GameStops und einer ist in ner Shopping Mal am Stadtrand.

Ich muss aber sagen das auch große retailer wie target oder best buy kaum noch physikalische games verkaufen, also kein vergleich zu nem Real oder Media Markt in Deutschland.  


GameStops neue Strategie soll wohl sein das sie Richtung Retro gehen ...

Es gibt sogar einen (hate) YouTube Channel der sich nur damit beschäftigt

https://www.youtube.com/channel/UCf1Wt2HEllOSeQzKz2-GNDA

Die scheinen sich irgendwie noch bis zu den neuen Konsolen rüber retten zu wollen und hoffen auf ein Wunder ...


< antworten >