Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: Slochy
Datum:25.02.20 18:54
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von bocman

>Ich erkenne Rauten mit ner römischen 1 oder 2 drin (das sind wohl die Hinweise)

Das sind die Boss-Gebiete, wenn ihr Runden mit zwei Bossen spielt. Die sind voneinander getrennt, damit man leichter priorisieren kann, auf welchen Boss und sein entsprechendes Gebiet man sich fokussieren möchte.

>und die kleinen Blitze, wenn sich jemand davonmacht.

Blitze sind Bounties.

>Wie sieht denn eine verlorene Bounty auf der Map überhaupt aus

Die haben kein Icon per se, aber wenn sich ein Blitz außerhalb des umkämpften Boss-Lairs verdächtig lange nicht mehr bewegt, wäre es möglich, dass sie herrenlos herumliegt. Oder der Träger campt.

>und sieht man eine herumliegende Bounty nicht auch irgenndwie in der Batman-Sicht?

Doch, logo. Die Blitze via Darksight sind immer gleich, ganz egal, ob jemand die Bounty in der Tasche hat und türmt oder sie herumliegt.


< antworten >