Thema:
Re:X-Treme late 2 the party....wassn Brett! flat
Autor: SGJason
Datum:25.02.20 13:22
Antwort auf:X-Treme late 2 the party....wassn Brett! von generyx

>Da Take2 ja fast nie Promos raushaut und ich während dem VÖ mit Battleshits beschäftigt war, ging der Titel aber sowas von an mir vorbei. Jetzt die Tage für 17 Euro mitgenommen und wow, ich bin total geflashed! Wäre 2019 locker in meine Top3 GOTY-Liste gekommen. 2 kurze Fragen:
>
>A: Muss ich jeden Planeten komplett "abarbeiten" und dann weiter ziehen oder gibt es später noch mal Back-Tracking?


Du kannst grundsätzlich jederzeit zurück zu einmal freigespielten Bereichen um die ein oder andere Nebenmission zu machen, die Level zu erforschen oder Bosse zu farmen. Es gibt nur ab und an spezielle zeitlich begrenzte Events im Endgame deren exklusiven Waffen nach Ende des Events nicht mehr zu bekommen sind.

>B: Lohnt sich der Season-Pass, jetzt noch, überhaupt?

Muss sich erst noch zeigen, da nur ein DLC bisher veröffentlicht wurde. Wenn dieser ein Indiz dafür ist was noch so kommt dann ja :)

Bye
Jason


< antworten >