Thema:
Re:Story Quest DLC flat
Autor: Arne
Datum:25.02.20 13:11
Antwort auf:Re:Story Quest DLC von deros

>>- man benötigt zwingend einen Spielstand in Niaowu. (Wohl dem, der den nicht überschrieben hat. Zum Beispiel für Battle Rally...) Der DLC startet automatisch, wenn man zu dem Cafe am Hotel am Hafen geht, in dem sich auch Shenhua befindet.
>
>Gabs diesbezüglich schon vorher eine Warnung, sodass sich Fans darauf einstellen konnten oder ist das jetzt so ein potentielles "Fuck you" an die Fans, die nicht mehrere Save Files erstellen?


Ich habe nichts davon gewusst.
Keine Ahnung ob das mal irgendwo kommuniziert wurde.

Ich hatte halt Glück, dass ich IMMER mehrere Spielstände anlege, falls einer mal in einer Sackgasse endet.
Hat sich mal wieder bewährt.

Ich verstehe allerdings auch überhaupt nicht was das soll.
Wenn das sowieso nichts mit der Hauptgeschichte zu tun hat, warum nicht einfach ohne alten Spielstand starten?


< antworten >