Thema:
Re:Wie konnte sich diese Puffbude überhaupt so lange halten flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.02.20 12:48
Antwort auf:Re:Wie konnte sich diese Puffbude überhaupt so lange halten von Kim

>sie fragen dich wohl aktiv im laden, ob du dein smartphone verkaufen willst. auch dann, wenn du dich nur umschauen möchtest. auch, ob deine freunde oder familienangehörige eines verkaufen wollen. das scheint momentan in den usa die neue vorgabe zu sein. es muss eine bestimmte anzahl dieser trades erfolgen pro verkäufer. sonst gibt es massivsten druck.

Das ist vielfach bitter.

Also so'n kack zu fragen ist "normal", ich erinnere mich an meine Schülerzeit bei McDonalds...

...aber der Geschäftsfokus von Gamestop hierbei ist besorgniserregend. Also einmal die, äh, rechtlichen Problematiken die da aufkommen können und weil maan scheinbar nur noch den Fokus "überleben" hat.
Das letzte Mal wo ich in einem GameStop war dachte ich erst das ist ein anderer (Ramsch-)Laden, der einfach bloß noch das alte Schild des Vorbesitzers hängen hat.


< antworten >